FINE FATAL!

    Ablehung - Out in the sticks

    Teilen
    avatar
    Bears-Pa
    Gast

    Ablehung - Out in the sticks

    Beitrag von Bears-Pa am 10.12.12 6:20

    Liebes Team,
    ihr schreibt in euren Regeln, dass die Anmeldung ab dem 15. Lebensjahr gestattet ist und weiter, dass euer Rollenspiel in der Hölle spielt und Szenen die Gewalt behihalten vollständig ausgeschrieben werden dürfen. Das schreit aber eher nach einem 18+ Rating. Wir würden ein solches Board nicht für Minderjährige zugänglich machen. Aber jedem seine Meinung, nicht wahr? ^^

    Wir wünschen euch viel Spass mit eurem Board und alles Gute. Solltet ihr Änderungen an eurem Rating vornehmen freuen wir uns, wenn ihr noch einmal eine Anfrage bei uns stellt.

    Freundliche Grüsse,
    das Out in the sticks - Team
    outinthesticks.ch
    avatar
    Amaro

    Anzahl der Beiträge : 550
    Anmeldedatum : 06.11.12

    Re: Ablehung - Out in the sticks

    Beitrag von Amaro am 10.12.12 6:22

    Das Problem ist, dass ich erst 15 bin? und daher das Forum leider nicht ab 18 machen kann.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11.12.17 19:21