FINE FATAL!

    Felix Felicis - wenn du das Glück brauchst

    Teilen
    avatar
    Felix Fe
    Gast

    Felix Felicis - wenn du das Glück brauchst

    Beitrag von Felix Fe am 12.12.12 1:15

    Liebes Team!

    Leider müssen wir eure Anfrage auf eine Partnerschaft ablehnen.
    Die Ablehnung hat folgende Gründe:

    • zu viele Rechtschreib- /Tipp- / Grammatikfehler in den Regeln
    • Ihr schreibt, dass die User auf Rechtschreibfehler achten sollen, macht aber selber welche. "Jagt eure Regeln selbst einmal durch Word". Ich persönlich kann die Seite "Duden.de" empfehlen, dort zeigt er sogar grobe Grammatikfehler an.
    • Entweder ihr macht ein FSK 14+ Rating oder ein FSK 15+ Rating. In den allgemeinen steht, dass ein FSK 14+ Rating vorhanden ist, ihr aber empfehlt, sich erst ab 15 anzumelden. In den Ratingregeln heißt es, dass man sich erst ab 15 anmelden darf. Was ist jetzt Sache?


    Zu den Rechtschreibfehlern:
    Natürlich kommt es mal vor, dass man sich vertippt - aber so viele auf einen Haufen sollten doch vermieden werden. Hier hilft oft Korrekturlesen, was ihr von euren Usern auch verlangt. Guckt doch selbst mal drüber!
    Ich habe jetzt nur die drei wichtigsten Threads durchgeguckt und eigentlich ist es nicht meine Aufgabe, aber ich möchte es euch erleichtern eure Fehler zu finden und auch daran zu arbeiten.

    Allgemeines:
    - Punkt eins:
    Es fehlt ein Leerzeichen zwischen einem(oder
    - Punkt zwei:
    Das Komma kommt nach wir, nicht davor.
    - Punkt drei:
    Es heißt verhindert, nicht verhindern.
    Nach "dann bitten wir euch" kommt ein Komma.
    Es heißt "zu sagen".
    Rollenspiel:
    - Punkt eins:
    Es heißt Fantasieforum oder Phantasyforum. Entweder deutsch oder englisch, entscheidet euch!
    Es fehlen zwei Komma und ein S bei "keine besondere Kraft, außer, dass".
    - Punkt zwei:
    Hier heißt es "vorkommen".
    - Punkt zehn:
    Es fehlt ein Komma zwischen "um einzutragen, mit wem".

    Bitte nehmt die Ablehnung nicht persönlich. Es ist keinesfalls ein Angriff gegen euch, sondern nur ein Hinweis, dass es so definitiv nicht geht. Ihr verzwickt euch in Widersprüchen und dies ist etwas, was in einer RPG-Welt auf garkeinen Fall passieren darf.

    Wenn ihr diese beiden Punkte ausgebessert habt, könnt ihr gerne noch einmal eine Anfrage stellen - wir würden uns sehr darüber freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Saskia aus dem Felix Felicis Team

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11.12.17 19:19