FINE FATAL!

    Daro... Halb Hund und halb Wolf

    Teilen
    avatar
    Daro

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 19.12.12

    Daro... Halb Hund und halb Wolf

    Beitrag von Daro am 19.12.12 21:25

    DARO

    Persönliches



    N A M E
    DARO

    A L T E R
    7

    G E S C H L E C H T
    Rüde

    G L A U B E N S R I C H T U N G
    Noch gar nichts, später aber dann ein Teufelsanhänger

    K R A N K H E I T E N
    Nein


    Aussehen



    A U S S E H E N
    Sein überwiegend rotbraunes Fell hat er von seinem Vater abbekommen. Doch an manchen Stellen kann man auch das grau seiner Mutter durchsehen. Daro sein Fell ist kurz und kräftig, eher etwas hart, als das man es als weich wie der, der Wölfe bezeichnen kann. An der Nase hat er teilweise weißes Haar.
    Von der Statur her ist er ein Wolf, auch seine Gesicht und seine Schnauze sind die eines Wolfes. Doch die Größe entspricht eher die eines großen Hundes, als die eines Wolfes, was aber keinen großen Unterschied macht und ihn dennoch stattlich aussehen lässt. Daro hat an seinen Pfoten etwas diteres Fell und seine Pfoten sind auch etwas feiner als die eines Wolfes. Wieder etwas das er von seinem Vater hat. Auch kann Daro bellen, was ein Wolf in diesem Sinne ja nicht kann. Das jaulen jedoch kann er, wie die Wölfe und auch fast so laut wie diese. Die Natur hat mit Daro ein wunderschönes Tier erschaffen, was wieder zurück zu seinen Wurzel finden wird.

    F E L L F A R B E
    Von seinem Vater hat er das auffällige Rotbraune Fell was auch überwiegend zu sehen ist. Nur ab und an kann man das Grau im Fell entdecken, was seine Mutter hat. An der Schnauze leichte weiße Haare, was aber nicht vom Alter kommt, sondern eine Laune der Natur ist.

    A U G E N F A R B E
    Ein dunkles Braun

    G R Ö ß E
    ca 1 Meter , eher 1 oder 2 cm kleiner

    B E S O N D E R E S
    Er ist eine Mischung zwischen einen Hund, Rasse unbekannt und einer wilden Wölfin. Daher hat er teilweise die Fellfarbe eines Wolfes in sich und die typischen Farben seines Vaters. Eine sehr interessante Mischung. Die Kopfform jedoch erinnert am meisten an einen Wolf

    Charakter



    C H A R A K T E R
    Vom Wesen her ist er ein Kämpfer und Jäger, von den Menschen dazu gemacht, bei denen er aufgewachsen ist. Im Grunde ist kein Wesen von Natur aus schlecht...besonders keine Tiere und so auch Daro nicht, der schon sehr früh die strenge Hand der Menschen spürte und besonders , wenn die Menschen getrunken hatten.
    Auch wenn die Menschen ihm nicht besonders viel liebe zeigten, so hat er doch ein treues Herz und hält zu ihnen. Jedenfals noch und das sehr stark. Doch Daro kann durchaus auch einen Sturkopf haben, der mal mehr und mal weniger ausgeprägt ist. Doch was nie so wirklich gebrochen wurde ist der Drang zur Freiheit, was ja in seinen Genen steckt, da seine Mutter, eine Wölfin, ihn das mitgab. Er ist dem Treu, dem er guten Gewissens glaubt und vertraut...noch sind es die Mensch, aber nicht mehr lange

    S T Ä R K E N
    + Mutig...scheut keinen Kampf
    + Treu...zuerst dem Menschen, dann dem Rudel
    + Weiß wie Menschen ticken...hat ja viele Jahre seines Lebens bei ihnen gelebt
    + Kämpfer... bis zuletzt immer mit Herz dabei


    S C H W Ä C H E N
    - Menschen...sie sind gemein und bösartig , findet er
    - Feuer ... tut weh und breitet sich rasend schnell aus
    - Anfangs die Wölfe, die Menschen haben ihn getrimmt diese zu hassen und zu jagen
    - Alkoholgeruch ... wenn Menschen besoffen sind, dann stinken sie und sind noch mehr unberechenbar



    Stammbaum



    M U T T E R
    Tanuscha , müsste nun an die 10 Jahre sein


    V A T E R
    Hades , ein Hund der bei den Menschen lebt und bei seiner Geburt ca 5 Jahre alt gewesen ist

    G E S C H W I S T E R
    Jassus , ein Rüde und 8 Jahre alt
    Kabos , ein Rüde, 5 Jahre alt


    G E F Ä H R T E
    Hat noch niemanden


    Vergangenheit



    V E R G A N G H E I T
    [ Kann Nachgereicht werden!]

    @ Fine Fatal


    avatar
    Amaro

    Anzahl der Beiträge : 550
    Anmeldedatum : 06.11.12

    Re: Daro... Halb Hund und halb Wolf

    Beitrag von Amaro am 20.12.12 5:09

    Bitte nimm die neue Steckbriefvorlage.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11.12.17 19:21