FINE FATAL!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FINE FATAL!

2 verfasser

    Gästebuch

    Amaro
    Amaro


    Anzahl der Beiträge : 550
    Anmeldedatum : 06.11.12

    Gästebuch Empty Gästebuch

    Beitrag von Amaro 26.11.12 5:13

    Gästebuch
    Anonymous
    Der Rat
    Gast


    Gästebuch Empty Weihnachtsgrüße von "the Alliance".

    Beitrag von Der Rat 08.12.12 1:00

    Amaro
    Amaro


    Anzahl der Beiträge : 550
    Anmeldedatum : 06.11.12

    Gästebuch Empty Re: Gästebuch

    Beitrag von Amaro 09.12.12 1:24

    danke <3
    Anonymous
    Thunder
    Gast


    Gästebuch Empty Re: Gästebuch

    Beitrag von Thunder 10.12.12 5:08

    Hallo liebes Fine Fatal Team,

    Ich würde Euch bitte eure Probleme mit euren Mitgliedern doch unter euch zu klären.
    Das sich Taishaán nicht bei Euch meldet hat nichts mit unserem Forum zu tun und eure Mitteilung haben daher auch nichts in unseren "Kritik" Support zu suchen.
    Bitte versuchte das zu unterlassen oder schreibt es bei "Fragen" rein aber nicht mehr bei "Kritik"

    MGF
    Alpha Thunder
    Darkside of the Moon
    Amaro
    Amaro


    Anzahl der Beiträge : 550
    Anmeldedatum : 06.11.12

    Gästebuch Empty Re: Gästebuch

    Beitrag von Amaro 10.12.12 5:12

    Ich hab keinen passenden Thread bei euch im Forum gefunden und extra anmelden werde ich mich nicht.
    Anonymous
    Thunder
    Gast


    Gästebuch Empty Re: Gästebuch

    Beitrag von Thunder 10.12.12 5:24

    Es verlangt ja niemand das du dich anmeldest.

    Ich hab ein Gästebuch eröffnet und jetzt kannst du wenn wieder etwas sein sollte da rein Posten


    GLG
    Alpha Thundert
    Amaro
    Amaro


    Anzahl der Beiträge : 550
    Anmeldedatum : 06.11.12

    Gästebuch Empty Re: Gästebuch

    Beitrag von Amaro 10.12.12 5:27

    Oke, gut danke!
    Anonymous
    fgfg
    Gast


    Gästebuch Empty Re: Gästebuch

    Beitrag von fgfg 11.12.12 8:32

    Weiß ja nicht ob einer von euch Teammitglied bei den Silverice Wolves ist ... aber wenn nicht ... auffälliges Kopieren der Headertabelle geht gar nicht!
    Amaro
    Amaro


    Anzahl der Beiträge : 550
    Anmeldedatum : 06.11.12

    Gästebuch Empty Re: Gästebuch

    Beitrag von Amaro 11.12.12 8:40

    Also Ich hab die Headertabelle nicht gemacht, die hat Sam unser Co - Admin für uns eingestellt, da kann ich dir leider nichts genaues sagen. Könntest du mir mal den Link geben? =)
    Anonymous
    dljd
    Gast


    Gästebuch Empty Re: Gästebuch

    Beitrag von dljd 11.12.12 8:48

    Amaro
    Amaro


    Anzahl der Beiträge : 550
    Anmeldedatum : 06.11.12

    Gästebuch Empty Re: Gästebuch

    Beitrag von Amaro 11.12.12 8:52

    Ich werde mal mit Sam darüber reden!
    Sam
    Sam


    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 12.11.12

    Gästebuch Empty Re: Gästebuch

    Beitrag von Sam 11.12.12 11:20

    Ich weis ja nicht was das Problem ist, aber wie soll ich bitte sehr die Tabelle kopieren wenn ich keinen Admin habe und somit keinen Zugriff auf die Styles?

    Habe die Tabelle aus meinem Kopf heraus gemacht, meine Vorstellungen können leider nichts dafür, wenn jemand anderes es auch schon so hat oder so ähnlich.
    Anonymous
    Ninive
    Gast


    Gästebuch Empty Re: Gästebuch

    Beitrag von Ninive 12.12.12 9:29

    Rechtsklick - Seitenquelltext anzeigen?
    Das ist ja wohl das letzte. ES IST einfach GENAU das selbe, also lüg dich nicht raus, das macht es auch nicht besser.
    Ich weiß nicht was peinlicher ist. Die Tatsache das du den Headertabellen code gestohlen hast, oder das du jetzt mit so einer lächerlichen Ausrede kommst.

    Wie gut das ich hier raus bin. So ein unprofessionellen Team hab ich lang nicht mehr erlebt.
    Amaro
    Amaro


    Anzahl der Beiträge : 550
    Anmeldedatum : 06.11.12

    Gästebuch Empty Re: Gästebuch

    Beitrag von Amaro 12.12.12 9:34

    Würdest du bitte nicht das ganze Team und das Forum beleidigen (:
    Ich meine, Ich und Mors wussten davon nichts C:

    Gesponserte Inhalte


    Gästebuch Empty Re: Gästebuch

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.04.24 3:09