FINE FATAL!

    Ablehnung Bündnis Schicksalsträumer

    Teilen
    avatar
    Chmun
    Gast

    Ablehnung Bündnis Schicksalsträumer

    Beitrag von Chmun am 12.12.12 11:57

    Liebes "FINE FATAL",
    Vielen Dank für eure Anfrage für eine Partnerschaft. Diese möchten wir hiermit jedoch leider ablehnen.
    Grund dafür sind eure Ratingregelungen. Ihr empfiehlt das Forum ab 15 Jahren und gebt auch zu, dass Gewalt "nicht dezent" ausgespielt werden kann. Diese Formulierung ist doch sehr schwammig, gerade bei Gewalt - wir reden hier von Brutalität, ob unter Wölfen oder nicht spielt keine Rolle - sollten man klare Grenzen setzen. Generell gesehen ist das natürlich eigentlich eine eher interne Sache - die von euch allerdings in so fern extern gemacht wird, als dass ihr euer Rollenspiel für jedermann öffentlich zugänglich sein lasst. Jeder könnte lesen, wie ihr eure Gewaltszenen ausspielt. Wir halten dies für bedenklich und möchten uns daher von den Inhalten eures Forums distanzieren.
    Solltet ihr diese Punkte bearbeiten, würden wir uns freuen, noch mal eine Anfrage von euch zu bekommen.
    Ansonsten noch ganz viel Spaß mit eurem Forum!
    Liebste Grüße,
    Chmun.
    - Botschafter SCHICKSALSTRÄUMER.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11.12.17 19:19