FINE FATAL!

    Jasper

    Teilen
    avatar
    Gast
    Gast

    Jasper

    Beitrag von Gast am 14.11.12 7:30

    JASPER


    Allgemeines

    Name:>>Mein Name...so unwichtig...so bedeutungslos...Jasper, so heiße ich.<<
    Alter:>>Wie alt bin ich wohl? Ich zähle die Stunden der Qualen nicht...aber mein Körper ist etwas über fünf Jahre alt...<<
    Geschlecht:>>Ein Rüde...<<
    Allergien:>>Glaube nicht....<<
    Krankheiten:>>Seit ich hier bin, habe ich eine große Wunde an der Kehle die sich nie vollständig schließt, wenn ich spreche reißt sie wieder auf...<<


    Aussehen

    >>In dieser Höhle scheint man wirklich nichts zu sehen...mein Fell ist schneeweiß, oder schneeweiß ist der falsche Ausruck...es ist knochenweiß, totenweiß...bis auf das Fell an meinem Hals und der Brust. Das ist blutverkrustet und lässt sich nichtmehr sauber waschen...das liegt an meiner Kehlwunde.
    Meine Augen sind schwarz und glanzlos, wie Kieselsteine. Um sie herum, ist mein Fell schwarz, das lässt sie größer wirken, wie die Augenhöhlen eines Totenschädels.
    An meinem Maul und auch ein wenig an meinen Wangenknochen, habe ich Zeichnungen, in Form von breiten Kreuznäten. Ebenfalls schwarz. Diese Symbole verleien menem Gesicht ein gewisses abstoßendes Grinsen. Selbst die Verdammten sind dieser Meinung...aber damit muss ich leben.
    Ansonsten ist nichts mehr zu beschreiben...ich habe nichts besonderes an mir.
    Mein Körperbau ist normal, die Schultern sind breit, die Beine knochig.
    Ich weiß einfach nicht was du noch wissen willst...<<

    Augenfarbe:>>Schwarz, schwarz wie meine vielen Sünden...<<
    Stockmass:>>Irgendetwas zwischen 70 und 100cm...<<



    Charakter

    >>Mein Charackter? Habe ich den überhaupt noch? Wenn ja, dann ist er mir egal.
    Mir ist so vieles egal...mein Unleben zieht an mir vorbei und ich halte es nicht auf. Es ist so hoffnungslos...viele sagen, ich bin ein emotionsloser Zombie. Und so ist es auch.
    Nein sagst du? Du sagst, jeder hat einen Charackter? Ich bestimmt nicht! Ich bin ein Werkzeug des Teufels und ein ergebener Diener des Bösen. Daran gibt es keinen Zweifel. Aber ich habe keine besonderen Eigenschaften...vielleicht bin ich pessimistisch, vielleicht bin ich etwas melancholisch oder sentimental...aber einen Charackter? Was soll ich euch verdammt noch mal sagen?
    Soll ich euch irgendetwas erzählen, dass ich aggressiv oder blutrünstig wäre, dass ich töten muss, um glücklich zu sein? Das muss ich alles nicht. Ich habe eine einfache Psyche.
    Sie besteht nur aus einem einzigen Gefühl. Leere.<<

    Schwächen:
    >>Es ist eine Allgemeine Unfähigkeit. Ich habe ziemlich viele Schwächen, aber auf jede von ihnen kommt eine Stärke. Ich habe keinen Orientierungssinn und das ist auch der Grund, weshalb ich hier bin. In dieser Höhle, ich habe keine Ahnung wo das ist, aber irgendwo in der Hölle bestimmt. Ich wirke schnell unterwürfig und bin auch nicht besonders ehrenvoll. Das ist was für Godfollower, ich habe damit nichts zu tun. Außerdem habe ich meinem Bruder und seinem Sohn nie verziehen, ich bin also ziemlich nachtragend und selbst wenn sie sich ernsthaft entschuldigen würden, was sie niemals tun werden.
    Hast du verstenden? NIEMALS<<


    Stärken:
    >>Ich erkenne schnell die wirklichen Ziele und den Charackter meines Gegenübers. Ich weiß was er von mir hält und ob ich zulasse, dass er sich mir überordnet. Wenn ich das beschließe, folge ich jedem seiner Befehle und bin ein erbarmungsloser Kämpfer. Wenn ein Familienmitglied gegen mich ist, verfolge ich es und seine Nachkommen. Ich kann ziemlich gut einschätzen, wovor sich andere fürchten und was sie beschäftigt. Das ist meistens gut, aber wenn sie mich durchschauen, was zwar selten vorkommt, aber schoneinmal passierte, bin ich nicht mehr als ein Sklave für sie. Denn um mich zu beherrschen reicht ein einziges Wort.
    Ein Wort, das mein Leben bestimmt, und das in mein Herz eingebrannt ist.<<








    Zuletzt von Jasper am 21.11.12 5:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Amaro

    Anzahl der Beiträge : 550
    Anmeldedatum : 06.11.12

    Re: Jasper

    Beitrag von Amaro am 20.11.12 7:46

    Wird hier noch weitergemacht?
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Jasper

    Beitrag von Gast am 21.11.12 4:59

    ich mach jedes Mal weiter, heute werd ich fertig
    avatar
    Amaro

    Anzahl der Beiträge : 550
    Anmeldedatum : 06.11.12

    Re: Jasper

    Beitrag von Amaro am 22.11.12 6:42

    fertig? Smile
    avatar
    Mors Comedenti

    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 08.11.12

    Re: Jasper

    Beitrag von Mors Comedenti am 22.11.12 9:32

    ich find den steckbrief sehr schön Smile schöner charakter Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Jasper

    Beitrag von Gast am 26.11.12 6:43

    Okay, ist er angenommen oder wie?
    avatar
    Amaro

    Anzahl der Beiträge : 550
    Anmeldedatum : 06.11.12

    Re: Jasper

    Beitrag von Amaro am 26.11.12 6:47

    du brauchst erstmal ein Charakterbild? Smile

    Gesponserte Inhalte

    Re: Jasper

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11.12.17 19:18