FINE FATAL!

    Auch ein Teufel hat eine Familie

    Austausch
    avatar
    Sam

    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 12.11.12

    Auch ein Teufel hat eine Familie

    Beitrag von Sam am 26.11.12 7:51





    Statistik

    Status: Einzelgänger


    Stammbaum


    Man wird geboren, klein und fein,
    einfach in eine Familie rein.
    Vater, Mutter, Onkel und Tanten,
    die gehören zu deinen Verwandten.
    Großeltern, Geschwister oder Cousine,
    alle gehören zur Verwandtenschiene.
    Man kann sie lieben, man kann sie hassen,
    sich mit ihnen abgeben oder es lassen.
    Doch was sie auch macht, schlecht oder gut,
    die Bucklige hat deine Gene im Blut.
    Bei manchen Ahnen, um auch die zu benennen,
    ist es vielleicht besser, sie nicht zu kennen.
    Im Leben kann man viel selber lenken,
    planen, schaffen, alles bedenken,
    doch eines wird man vergeblich suchen,
    ein Büro, um eine neue Familie zu buchen.
    Die hast du am Hals, oder wo auch immer,
    da hilft kein Zedern und kein Gewimmer.
    Du musst auskommen, mit denen, die du hast,
    manche sind nett, manche `ne Last.
    Drei aus ...Sippe verschiedenen Types,
    stehen nun hier und wollen nur Liebes.

    (Ilona Poltmann)

    Bäh, Familie, wie kann man sowas nur lieben und wollen? Ich bin froh allein zu sein, endlich aus diesem Haufen von Versagern entfliehen zu können. Meine Familie? Ganz klar, für mich gestorben, für jetzt, für immer, für alle Zeit.

    Eltern

    Meine Eltern, was will man groß zu diesen sagen, sie waren eben da und haben mich groß gezogen.

    »Unbekannt«
    TEXT


    Geschwister

    Viele Geschwister bedeutet viel Stress. Viel Stress bedeutet aggressionen und das bedeutet, der Kampf. Uhhhh, das war das beste daran.

    »Unbekannt«
    TEXT



    Welpen

    Oh Gott, nein niemals, kleine nervige pelzige Dinger. Ich will keine, nein, niemals, nur über meine Leiche

    »Lumen Elué«
    Ob man sie mein Welpe nennen kann? Mhm, gute Frage, ich denke mal sie zählt zu dieser Kategorie.
    Ich beschütze sie, wie es auch ein Vater tun würde, ich denke das ist das was sie auch zu meinem Welpen macht.




      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.10.17 0:37